2020

Liebe Landfrauen,

die Anmeldungen sind verbindlich.

Eventuell anfallende Kosten müssen auch im Falle einer Verhinderung getragen werden.

Alle Veranstaltungen sind auf eigene Gefahr-

 

 

Hallo Liebe LandFrauen,

so einen Start ins Jahr 2020 haben wir nicht erwartet, aber wir müssen das Beste daraus machen.

Wir sagen unsere nächsten Veranstaltungen bis ende August alle ab.

Wir wünschen uns allen, das alle gesund bleiben.


 

Schweren Herzens haben wir auch die im September geplante Reise in den Harz abgesagt.

Ein neuer Termin ist mit Fa. Neubauer Touristik fürs kommende Jahr vereinbart. Die "Kurzreise - Der Harz und seine schönsten Seiten" findet von Freitag, 10.09. bis Sonntag, 12.09.2021 statt.

Anmeldung bitte an Elisabeth Matzen Tel.04634/1511


Hinweisen möchten wir schon jetzt auf das Weihnachtskonzert in der Laeiszhalle in Hamburg am Samstag, den 05.12.2020 um 16:00 Uhr. Es erwarten uns Natalie Wörner(Lesung) und musikalisch werden wir unterhalten von dem Carl-Philipp-Emanuel-Bach-Chor Hamburg sowie den Dresdner Bachtrompeten .Auf vielfachen Wunsch haben wir uns für eine höhere Preisklasse entschieden, um besser sehen zu können.Der Kartenpreis beträgt daher 35,00€ außerdem werden noch Kosten für die Busfahrt entstehen.

Anmeldungen bitte bis zum 26.06.2020 an Maren Petersen,Tel.04634/1009 oder Email: landfrauen.husby@gmail.com